Pele grüßt mit Radvideo aus Krankenhaus

Brasiliens Fußballlegende Pele hat sich nach der Entfernung eines Tumors am Darm offensichtlich gut gelaunt aus dem Krankenhaus gemeldet.

„Freunde, ich schicke euch dieses Video, das meine Frau heute gemacht hat, um meine Freude mit euch zu teilen“, hieß es in einer Veröffentlichung auf dem Facebook-Account Peles am Dienstag (Ortszeit).

Fußballlegende Pele meldet sich mit Videobotschaft

Der ehemalige brasilianische Fußballstar Pele, dessen Gesundheitszustand in letzter Zeit immer wieder Grund zur Sorge gab, hat sich jetzt mit einer erfreulichen Videobotschaft aus dem Krankenhaus gemeldet.

In einem Video dazu ist der 80-Jährige zu sehen, wie er auf einem Ergometer radelt. „Ich bin umgeben von Zuneigung und Ansporn, mich jeden Tag ein bisschen besser zu fühlen. Wenn ich so radle, bin ich bald wieder bei Santos, oder?“

Während Pele in die Pedale tritt, sind von den beiden Männern, die ihn offensichtlich bei der Rehabilitation unterstützen, Sprüche und Witze zu hören.