Raiders kassieren gegen Chargers erste NFL-Niederlage

Der Höhenflug der Los Angeles Chargers in der National Football League (NFL) geht weiter. Das Team um Quarterback-Jungstar Justin Herbert kam eine Woche nach dem Überraschungssieg gegen die Kansas City Chiefs auch im Heimspiel gegen die bis dahin ungeschlagenen Las Vegas Raiders zu einem Erfolg.

Beim 28:14 am Montagabend (Ortszeit) überzeugte der 23-jährige Herbert mit vier Touchdown-Pässen. Die Partie hatte wegen eines Unwetters mit etwa einer halben Stunde Verspätung begonnen.

Die Chargers halten nun wie die Raiders bei drei Siegen aus vier Partien und stehen damit gemeinsam mit den Denver Broncos an der Spitze der AFC West. Das einzige nach vier Spielen noch ungeschlagene NFL-Team sind damit die Arizona Cardinals.

Mehr dazu in National Football League