Arizona feiert fünften Sieg im fünften Spiel

Die Arizona Cardinals bleiben als einziges Team der National Football League (NFL) ungeschlagen. Das Team um Jungstar Kyler Murray besiegte am Sonntag zu Hause die San Francisco 49ers mit 17:10 (10:0) und feierte damit den fünften Sieg im fünften Spiel.

Zuletzt waren die Cardinals 1974 mit fünf Siegen in die Saison gestartet. Damals war der Club allerdings noch in St. Louis beheimatet.

Im Schlager des Tages feierten die Buffalo Bills einen überzeugenden 38:20 (24:13)-Erfolg bei den Kansas City Chiefs. Buffalos Spielmacher steuerte bei strömendem Regen, der zu einer Verlängerung der Halbzeitpause führte, sein Team mit drei Touchdowns zum Erfolg.

Den Rest erledigte die Defense der Gäste, die u. a. zwei Pässe von Chiefs-Superstar Patrick Mahomes abfing. Die Bills, die im Conference-Finale der vergangenen Saison noch an den Chiefs gescheitert waren und den Einzug in die Super Bowl verpasst hatten, stehen nach fünf Spielen bei vier Siegen und einer Niederlage.

Mehr dazu in National Football League