Baltimore gewinnt nach Comeback in Verlängerung

Die Baltimore Ravens haben zum Abschluss des fünften Spieltages der National Football League (NFL) einen spektakulären Comebacksieg gefeiert.

Angeführt von Quarterback Lamar Jackson holten die Ravens am Montagabend (Ortszeit) einen 16-Punkte-Rückstand gegen die Indianapolis Colts auf und setzten sich in der Verlängerung mit 31:25 durch.

Jackson brachte dabei 37 seiner 43 Pässe für eine neue persönliche Bestleistung von 442 Yards Raumgewinn an den Mann und warf vier Touchdownpässe. Darunter war auch der entscheidende auf Marquise Brown 5:24 Minuten vor Ende der Verlängerung. Tightend Mark Andrews, der elf Pässe für 147 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns fing, war ebenfalls ein Vater des Erfolges.

Baltimore festigte mit dem vierten Sieg im fünften Spiel seine Spitzenposition in der Northern Division der American Football Conference (AFC), Indianapolis kassierte hingegen die vierte Niederlage.

Mehr dazu in National Football League