Jaguars beenden in London Pleitenserie in NFL

Die Jacksonville Jaguars haben am Sonntag im sechsten Spieltag der National Football League (NFL) nicht nur ihren ersten Saisonsieg gefeiert, sondern auch ihre saisonübergreifende Pleitenserie beendet. Die Jaguars setzten sich beim Übersee-Gastspiel im Tottenham Stadium von London gegen die Miami Dolphins knapp mit 23:20 durch und feierten damit den ersten Sieg nach 20 Niederlagen en suite.

Kicker Matthew Wright wurde mit einem erfolgreichen Fieldgoal aus 53 Yards in der Schlusssekunde zum Matchwinner im Florida-Derby, nachdem er davor bereits aus 54 und 40 Yards erfolgreich getroffen hatte. Quarterback Trevor Lawrence, der heuer als Nummer eins im Draft gezogen worden war, steuerte 329 Yards Raumgewinn und einen Touchdownpass auf Marvin Jones Jr. zu seinem ersten NFL-Erfolg bei.

Für Miami waren 329 Yards Raumgewinn und zwei Touchdownpässe von Spielmacher Tua Tagovailoa bei seinem Comeback nach Verletzungspause zu wenig. Der 23-Jährige leistete sich allerdings mit einer Interception – so wie sein Gegenüber Lawrence – einen Ballverlust.

Mehr dazu in National Football League