Milwaukee eröffnet neue NBA-Saison meisterlich

Die Milwaukee Bucks haben die neue Saison der National Basketball Association (NBA) standesgemäß eröffnet. Der Titelverteidiger setzte sich zum Auftakt am Dienstagabend (Ortszeit) daheim gegen die Brooklyn Nets mit 127:104 durch.

Superstar Giannis Antetokounmpo, der den Bucks vergangene Saison den zweiten Titel der Clubgeschichte beschert hatte, war mit 32 Punkten, 14 Rebounds und sieben Assists auch diesmal Mann des Spiels.

Giannis Antetokounmpo
Reuters/USA Today Sports/Michael McLoone

Ein erfolgreicher Start gelang auch den Golden State Warriors. Das Team um Stephen Curry setzte sich gegen LeBron James und die Los Angeles Lakers mit 121:114 durch. Curry steuerte dabei mit 21 Punkten, zehn Rebounds und zehn Assists ein Triple-Double zum Erfolg der Warriors bei. Für die Lakers waren 34 Punkte von James zu wenig.

Jakob Pöltl und die San Antonio Spurs starten in der Nacht auf Donnerstag gegen Orlando Magic in die neue Saison.

Mehr dazu in National Basketball Association