Cardinals bleiben makellos – Bradys nächster Meilenstein

Die Arizona Cardinals bleiben als einziges Football-Team der National Football League (NFL) ungeschlagen. Mit einem 31:5 gegen die Houston Texans kam das Team von Trainer Kliff Kingsbury, der am Sonntag (Ortszeit) nach überstandener Coronavirus-Infektion wieder zurückkehrte, nach anfänglichen Problemen letztlich souverän zum siebenten Saisonsieg.

Ebenfalls gut in Form sind Superbowl-Sieger Tampa Bay Buccaneers und Tom Brady. Der Starquarterback erreichte beim 38:3-Erfolg gegen die Chicago Bears einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. 600 Touchdown-Pässe hatte vor Brady noch kein anderer Spieler geschafft.

Einen weiteren Rückschlag kassierte dagegen Vorjahresfinalist Kansas City Chiefs. Neben der 3:27-Niederlage bei den Tennessee Titans bereitet aber vor allem die mögliche Kopfverletzung von Patrick Mahomes Sorgen. Der Spielmacher war von einem Gegenspieler getroffen worden und hatte benommen das Feld verlassen müssen.

Einen beeindruckenden und womöglich richtungsweisenden Sieg für den Ausgang der AFC North feierten die Cincinnati Bengals mit einem 41:17-Auswärtstriumph bei den Baltimore Ravens. Sieglos bleiben die Detroit Lions, das 19:28 bei den Los Angeles Rams war die siebente Niederlage im ebensovielten Saisonspiel.

Mehr dazu in National Football League