Arizona kassiert erste NFL-Saisonniederlage

Die Green Bay Packers haben den Arizona Cardinals im Spitzenspiel der National Football League (NFL) die erste Niederlage der Saison zugefügt. Das Team um Quarterback-Superstar Aaron Rodgers gewann am Donnerstagabend (Ortszeit) bei den Cardinals 24:21 und beendete damit nach sieben Siegen en suite den Erfolgslauf der Gastgeber.

„Wir werden auf der Heimreise richtig feiern“, kündigte Rodgers, der zwei Touchdownpässe auf Randall Cobb zum Sieg beisteuerte im Interview mit dem TV-Sender Fox an. „Das Wochenende genießen wir.“ Seit einer klaren Niederlage zum Auftakt gegen die New Orleans Saints haben die Packers nicht mehr verloren.

Die Cardinals um Jungstar Kyler Murray hatten allerdings am Donnerstag noch die Chance mindestens zum Ausgleich, wenn nicht gar zum Sieg. Doch 15 Sekunden vor Schluss gelang den Packers eine Interception in der eigenen Endzone und das Ende der Siegesserie Arizonas war perfekt.

Mehr dazu in National Football League