Spurs gelingt ohne Pöltl dritter NBA-Saisonsieg

Die San Antonio Spurs haben am Freitag in der National Basketball Association (NBA) einen 102:89-Sieg bei Orlando Magic gefeiert. Dejounte Murray war mit 20 Punkten und elf Rebounds maßgeblich für den dritten Erfolg der Spurs im neunten Saisonspiel verntwortlich.

Die Texaner müssen weiterhin ohne Jakob Pöltl auskommen. Der 26-jährige Wiener fehlte aufgrund des Gesundheits- und Sicherheitsprotokolls der Liga. Nach einem Bericht der Website The Athletic vor einigen Tagen war Pöltl von der NBA auf die CoV-Liste gesetzt worden, eine offizielle Bestätigung gibt es weiterhin nicht.

Meister Milwaukee Bucks strauchelte beim 98:113 gegen die New York Knicks erneut. Dafür lösten die Brooklyn Nets, die auswärts mit 96:90 die Detroit Pistons bezwangen, sowie die Golden State Warriors, die souverän mit 126:85 gegen die New Orleans Pelicans gewannen, ihre Pflichtaufgaben.

Mehr dazu in National Basketball Association