Torloses Remis im Schlager Liefering gegen BW Linz

Der FC Lieferung und Blau Weiß Linz haben sich am Samstag im Spitzenspiel der Admiral 2. Liga torlos getrennt. Liefering bleibt damit weiter Tabellenzweiter, liegt aber jetzt fünf Punkte hinter Spitzenreiter Austria Lustenau, der am Freitagabend den SV Horn mit 2:0 geschlagen hatte. Die Linzer liegen auf Rang fünf zwei Zähler dahinter.

Steyr übergibt rote Laterne an Dornbirn

Im Kellerduell setzte sich Vorwärts Steyr gegen Dornbirn mit 4:1 durch und gab nach zehn Runden am Tabellenende die rote Laterne an die Vorarlberger ab. Mario Jokic (4.) sorgte für eine frühe Führung der Gäste, doch Alem Pasic (7.) und Oliver Filip (14.) drehten die Partie postwendend. Nach einer Roten Karte für Dornbirn-Verteidiger Anderson unmittelbar nach der Pause trafen Chukwubuikem Ikwuemesi (59.) und David Gonzalez (91.) zum Endstand.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball