Raffl verliert mit Dallas in Vancouver

Die Dallas Stars sind in der National Hockey League (NHL) am Sonntag zum siebenten Mal in dieser Saison als Verlierer vom Eis gegangen. Der Kärntner Michael Raffl und seine Kollegen unterlagen bei den Vancouver Canucks nach Anschlusstreffern zum 2:3 und 3:4 letztlich mit 3:6 und haben damit im Streben um einen Play-off-Platz erhöhten Aufholbedarf. Der Villacher wirkte knapp zwölf Minuten mit, blieb ohne Tor und Assist.

Jeweils 5:2-Heimerfolge nach Rückständen feierten die Detroit Red Wings über die Vegas Golden Knights und Minnesota Wild gegen die New York Islanders. Die Wild entschieden die Partie mit vier Treffern im letzten Abschnitt für sich. Für die Chicago Blackhawks gab es mit einem Heim-2:1 nach Verlängerung gegen die Nashville Predators den ersten Sieg unter Interimscoach Darek King. Die Anaheim Ducks komplettierten den Reigen der Heimsiege mit einem 4:1 gegen die St. Louis Blues.

Mehr dazu in National Hockey League