Newton kehrt zu Carolina Panthers zurück

Die zwei zuletzt vereinslosen Stars Cam Newton und Odell Beckham Jr. haben neue Vereine in der National Football League (NFL) gefunden.

Quarterback Newton kehrte am Donnerstag zu den Carolina Panthers zurück, die der 32-Jährige bereits bis 2019 neun Jahre lang angeführt hatte. Deren Spielmacher Sam Darnold hatte sich am Sonntag im Spiel gegen die New England Patriots die rechte Schulter angebrochen und wird länger ausfallen.

Quarterback Cam Newton
Reuters/USA Today Sports/Vincent Carchietta

Beckham Jr. wechselt zu den Los Angeles Rams, die ihre bereits gut bestückte Offensive nun noch mit dem Passempfänger verstärken. Der 29-Jährige war erst am Montag von den Cleveland Browns freigegeben worden.

Das Donnerstag-Spiel der NFL gewannen die Miami Dolphins überraschend gegen die Baltimore Ravens mit 22:10.

Mehr dazu in National Football League