Raffl kassiert mit Dallas Abfuhr in Minnesota

Die Dallas Stars sind mit dem Villacher Stürmer Michael Raffl am Donnerstag in der National Hockey League (NHL) von den Minnesota Wild überrollt worden. Angeführt von Kirill Kaprisow mit einem Tor und drei Assists feierte Minnesota einen 7:2-Heimsieg. Raffl kam knapp über 15 Minuten zum Einsatz und stand bei keinem Gegentreffer auf dem Eis.

„Defensiv so geschlagen zu werden, das sind nicht wir. Die gute Nachricht ist, dass ich weiß, dass wir mit diesem Team mithalten können und dass wir die Probleme beseitigen können. Aber dafür braucht es ein Verlangen, Emotionen, Leidenschaft und Wille, um diese Dinge zu reparieren“, so Dallas-Trainer Rick Bowness. Bei Minnesota Wild steht auch der Österreicher Marco Rossi unter Vertrag, der seine ersten Profispiele jedoch beim Farmteam der Wild in Iowa absolviert.

Mehr dazu in National Hockey League