Meister Gmunden deklassiert Klosterneuburg

Klosterneuburg hat am Samstag in der Superliga der Männer gegen Meister Swans Gmunden eine empfindliche 68:106-Niederlage erlitten. Nach der fünften Niederlage in Folge ließ Dukes-Headcoach Chris O’Shea ausrichten: „Ich muss mich bei den Fans dafür entschuldigen, wie wir uns heute präsentiert haben.“

Swans-Spieler Daniel Friedrich meinte nach dem weiteren „Hunderter“ seines Teams: „Das war wirklich eine herausragende Teamleistung von uns.“

Fast deckungsgleiche Ergebnisse brachten zwei weitere Spiele der sechsten und letzten BSL-Runde mit Zuschauern vor dem Lockdown. Die Kapfenberg Bulls schlugen UBSC Graz mit 89:69, die Flyers Wels setzten sich gegen die Vienna Timberwolves mit 88:69 durch. Im Abendspiel empfingen die Oberwart Gunners den SKN St. Pölten.