Brady führt Buccaneers in NFL zu Heimsieg gegen Giants

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie haben die Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady in de National Football League (NFL) ihr Heimspiel gegen die New York Giants gewonnen.

Der Super-Bowl-Sieger der vergangenen Saison war beim 30:10 am Montagabend (Ortszeit) zu keiner Zeit wirklich in Gefahr und brauchte für den ersten Touchdown im ersten Drive nicht einmal einen dritten Versuch.

Brady verzeichnete beim Comeback seines Lieblingsmitspielers Rob Gronkowski zwei Touchdown-Pässe und warf für insgesamt 307 Yards. Drei Niederlagen in Serie hatte Brady seit 2002 nicht mehr hinnehmen müssen.

„Das ist ein guter Sieg für unser Team. Zwei nacheinander zu verlieren ist wirklich Mist. Ich bin froh, dass es keine drei sind“, sagte Brady bei ESPN.

Mehr dazu in National Football League