Siege für Bills, Raiders und Bears zu Thanksgiving

Die traditionellen Spiele zu Thanksgiving haben am Donnerstag (Ortszeit) den Buffalo Bills, den Las Vegas Raiders und den Chicago Bears Siege in der National Football League (NFL) gebracht. Am deutlichsten fiel dabei der Erfolg der Bills gegen die New Orleans Saints aus. Das Team um Quarterback Josh Allen setzte sich auswärts mit 31:6 durch.

Spielmacher Allen verzeichnet vier Touchdowns, 260 erworfene sowie 43 erlaufene Yards, leistete sich aber auch zwei Interceptions. Die ersatzgeschwächten Saints konnten erst im vierten Viertel ihre einzigen Punkte verzeichnen. Quarterback Trevor Siemian, der bisher alle seine vier Spiele verloren hat, verbuchte 166 Yards, einen Touchdown und eine Interception.

Josh Allen (Buffalo Bills)
Reuters/USA Today Sports/Chuck Cook

Krimi in Dallas an Raiders

Zu einem echten Krimi wurde hingegen die Partie in Dallas. Am Ende konnten sich die Raiders bei den Cowboys nach Verlängerung mit 36:33 durchsetzen. Das entscheidende Field Goal gelang Kicker Daniel Carlson aus 29 Yards.

Raiders-Quarterback Derek Carr warf 373 Yards und einen Touchdown. Den Cowboys reichten hingegen 375 Yards und zwei Touchdowns von Dak Prescott nicht zum Sieg. Für das Highlight des Spiels sorgte Cowboys-Spieler Tony Pollard mit einem Kick-off-Return über 100 Yards in die Endzone.

Eine fast schon traditionelle Niederlage zu Thanksgiving kassierte Detroit. Die Lions, die jedes Jahr am Feiertag ein Heimspiel austragen, mussten sich Chicago durch ein Field Goal von Cairo Santos in der letzten Sekunde mit 14:16 geschlagen geben. Für Detroit ist es die fünfte Pleite in Folge zu Thanksgiving und bereits die zehnte in diesem Jahr. Die Lions bleiben damit auch das einzige NFL-Team, das in dieser Saison noch keinen Sieg verbuchen konnte.

Mehr dazu in National Football League