Cowboys gewinnen bei Saints

Die Dallas Cowboys haben in der National Football League (NFL) ihren achten Sieg im zwölften Saisonspiel eingefahren. Das Team aus Texas setzte sich bei den New Orleans Saints mit 27:17 durch. Während die Cowboys den ersten Platz der NFC East behaupteten, kassierten die Saints ihre fünfte Niederlage nacheinander.

Dallas Cowboys Reveiver CeeDee Lamb in Aktion gegen die New Orleans Saints.
AP/Brett Duke

Für das Highlight des Spiels sorgte Dallas-Spieler Tony Pollard. Im dritten Viertel lief er 58 Yards zum Touchdown und brachte die Cowboys mit 20:10 in Führung. In den letzten sechseinhalb Minuten glückten der Dallas-Verteidigung gleich drei Interceptions gegen Saints-Quarterback Taysom Hill. Daraus resultierte ein Touchdown von Carlos Watkins zum 27:10.

Die Cowboys hatten die Reise nach New Orleans ohne ihren Cheftrainer Mike McCarthy antreten müssen, der wie fünf Assistenztrainer positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Für McCarthy übernahm der Defensivkoordinator Dan Quinn.

Mehr dazu in National Football League 2021/22