New Orleans stellt Titelverteidiger Tampa Bay kalt

Die New Orleans Saints haben am 15. Spieltag der National Football League (NFL) Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers überraschend kaltgestellt.

Die Saints setzten sich beim regierenden Champion um Superstar Tom Brady am Sonntagabend (Ortszeit) mit 9:0 durch und wahrten mit ihrem siebenten Saisonsieg ihre Play-off-Chance. Für Tampa Bay war es nicht nur die vierte Saisonniederlage im 14. Spiel, eine von Brady geführte Mannschaft blieb erstmals seit 2006 ohne Punkte.

Weil neben den Buccaneers auch die Arizona Cardinals mit einem 12:30 bei Nachzügler Detroit Lions eine böse Überraschung erlebten, setzten sich die Green Bay Packers mit einem knappen 31:30 über die Baltimore Ravens im Kampf um die Spitze der National Football Conference (NFC) und damit einem Freilos in der ersten Play-off-Runde ab.

Die Packers fixierten mit dem Erfolg in Baltimore auch zum dritten Mal Platz eins in der NFC North und stehen damit als erstes Team in der K.-o.-Runde.

Mehr dazu in National Football League