Marco Schwarz (AUT)
GEPA/Thomas Bachun
Ski Alpin

Videohighlights aus Madonna di Campiglio

Der Norweger Sebastian Foss-Solevaag hat überraschend vor Alexis Pinturault (FRA/+0,10) und Kristoffer Jakobsen (SWE/+0,11) den Nachtslalom gewonnen. Nach überlegener Führung rutschte der Halbzeitführende Clement Noel (FRA) aus und verpasste so seinen zweiten Saisonsieg. Die Österreicher hatten keine Chance auf einen Podestplatz. Michael Matt wurde als bester 20.

Sebastian Foss-Solevaag (NOR) gewinnt Slalom

Der norwegische Weltmeister konnte seine Leistung auch im zweiten Durchgang auf die Ski bringen und gewann.

Alexis Pinturault (FRA)

Nach einem fünften Rang im ersten Lauf konnte sich der Franzose verbessern und holte Platz zwei.

Kristoffer Jakobsen (SWE)

Nach einem Podest in Val d’Isere konnte Jakobsen seine Form bestätigen und fuhr auf das Podest.

Clement Noel (FRA) rutscht nach Zwischenführung aus

Der Franzose war klar auf Siegeskurs, als er ausrutschte und den zweiten Saisonsieg vergab.

Loic Meillard (SUI)

Nach dem 29. Rang im ersten Durchgang packte der Schweizer die perfekte Linie aus und verbesserte sich um 23 Plätze.

Michael Matt (AUT)

Michael Matt konnte auch im zweiten Lauf nicht zu seiner früheren Topform aufschließen und kam mit viel Rückstand ins Ziel.

Dominik Raschner (AUT)

Die gute Fahrt aus dem ersten Lauf konnte Dominik Raschner nicht wiederholen und fiel zurück.