NFL-Spieler Everett in Autounfall mit Toter verwickelt

Deshazor Everett vom Washington Football Team aus der National Football League (NFL) ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie sein Team mitteilte, schwebt der 29-Jährige nicht in Lebensgefahr. Eine Frau, die sich im Auto befand, sei bei dem Unfall am Donnerstag im US-Bundesstaat Virginia jedoch ums Leben gekommen, hieß es in einer Mitteilung der NFL.

Deshazor Everett (Washington Football Team)
AP/Nick Wass

Nach Angaben der Liga unter Berufung auf den örtlichen Sheriff fuhr Everett den Wagen, ein anderes Auto war demnach nicht in den Unfall verwickelt.

Everett spielt seit 2015 für Washington in der NFL und kam in allen 14 Spielen dieser Saison zum Einsatz, zumeist in den Special Teams. Mit seiner Mannschaft verbuchte der Defensive Back in dieser Saison sechs Siege und acht Niederlagen.