Positiver CoV-Test von Truppe vor Schladming-Slalom

ÖSV-Läuferin Katharina Truppe wird die Damen-Premiere beim Nachtslalom in Schladming am Dienstag wegen eines positiven CoV-Tests verpassen, wie der ÖSV am Montagabend auf ORF.at-Nachfrage bestätigte. Truppe sei positiv, aber ohne Symptome und sehr überrascht, weil sie sich topfit fühle, hieß es.

Nächster CoV-Ausfall im ÖSV-Team

Dabei hatte sich die Kärntnerin besonders auf Schladming gefreut. „Es wird ein Spektakel. Es ist wirklich lässig, einmal auf einer Herren-Piste zu fahren“, hatte sie nach Platz sieben am Sonntag in Kranjska Gora gesagt.

Der Nachtslalom in Schladming ist am Dienstag um 18.00 bzw. 20.45 Uhr, live in ORF1 zu sehen.

ÖSV-Aufgebot: Stephanie Brunner, Katharina Gallhuber, Katharina Huber, Katharina Liensberger, Bernadette Lorenz, Chiara Mair und Marie-Therese Sporer

Mehr dazu in sport.ORF.at/skialpin