Boston-Verteidiger dreht Spiel dank fünf Scorerpunkten

Die Washington Capitals haben am Montag ihr NHL-Heimspiel gegen die Boston Bruins nach einer 2:0-Führung noch 3:7 verloren. Die Bruins drehten das Match durch sechs Tore innerhalb von 15 Minuten. Matt Grzelcyk verbuchte mit einem Treffer und vier Assists als erster Verteidiger in dieser Saison fünf Scorerpunkte in einem Spiel.

Heimerfolge verzeichneten Colorado mit einem 4:3 gegen Seattle und die LA Kings mit einem 3:1 gegen die NY Rangers. Drei angesetzte Spiele fielen wegen Coronavirus-Widrigkeiten aus.

Zwangspause für Rossi

Auch Marco Rossi erhält nach seiner Rückkehr zu den Iowa Wild in der AHL eine ungewollte Pause. Das in der Nacht auf Mittwoch (MEZ) angesetzte Match gegen Rockford musste wegen zahlreicher Coronavirus-Fälle bei Iowa verschoben werden. Das nächste Spiel von Rossi und Co. wäre am Freitag angesetzt.

Der 20-jährige Vorarlberger hatte in der Vorwoche seine ersten beiden NHL-Spiele für Minnesota Wild bestritten, wurde am Sonntag aber ins Farmteam zurückbeordert.

Mehr dazu in National Hockey League