Hartberg verpflichtet Mittelfeldspieler Aydin

Der TSV Hartberg hat Mittelfeldspieler Okan Aydin mit einem Vertrag bis Sommer 2023 ausgestattet. Der 27-jährige deutsch-türkische Doppelstaatsbürger hatte erst vor einer Woche seinen Kontrakt beim Zweitligisten Wacker Innsbruck aufgelöst.

„Ich freue mich sehr über den Transfer und die Chance, in der Bundesliga spielen zu dürfen. Ich bedanke mich bei Hartberg für das Vertrauen und möchte meine Chance nutzen, in der Bundesliga Fuß zu fassen“, sagte Aydin: „Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft die Top Sechs zu erreichen, damit wir oben dabei sind. Wir werden in den verbleibenden vier Spielen alles dafür geben.“

„Okan macht uns in der Offensive flexibler. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar und verfügt über eine sehr gute Technik“, sagte Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr.