Sturm verliert Testspiel bei Dinamo Zagreb

Bundesligist Sturm Graz hat am Sonntagnachmittag ein Testspiel beim kroatischen Club Dinamo Zagreb mit 3:4 (0:2) verloren. Das Match war auf zweimal 60 Minuten angesetzt.

Christoph Lang (Sturm) im Kamof um den Ball mit Bartol Franjic (Zagreb) und Marko Bulat (Zagreb).
GEPA/Chris Bauer

„Dinamo ist ein starker internationaler Gegner, der schon nächste Woche in die Meisterschaft startet, und wir hatten eine sehr intensive Trainingswoche. Deshalb bin ich mit unserem Auftritt zufrieden“, sagte Andreas Schicker, Sturms Geschäftsführer Sport. „Ich habe gute Phasen und Ansätze gesehen, die wir in den nächsten Wochen weiterentwickeln werden.“

Testspiel

Sonntag:

Dinamo Zagreb – Sturm Graz 4:3 (2:0)

Zagreb, Tore: Menalo (36.), Ivanusec (60.), Andric (67., 95.) bzw. Lang (75., 98.), Ljubic (115.)

Anm.: Das Spiel fand über 120 Minuten statt.