Skirennfahrerin auf der Piste
AP/Gabriele Facciotti
Ski alpin

Videos vom Damen-RTL auf dem Kronplatz

Sara Hector hat am Dienstag den Damen-Riesentorlauf auf dem Kronplatz in Italien für sich entschieden. Die Schwedin überholte in der Entscheidung noch die Halbzeitführende Petra Vlhova aus der Slowakei. Dritte wurde die Französin Tessa Worley. Die ÖSV-Technikerinnen fahren mit einer Schlappe nach Peking, Katharina Truppe wurde als beste Zwölfte.

Hector holt Sieg auf dem Kronplatz

Die nach dem ersten Durchgang zweitplatzierte Schwedin kämpft sich noch zum vollen Erfolg in Italien.

Vlhova muss sich mit Rang zwei begnügen

Die Slowakin führte nach dem ersten Durchgang, nach einer durchwachsenen Fahrt reichte es am Ende für den zweiten Rang.

Worley auch auf dem Stockerl

Die Französin machte im zweiten Durchgang noch fünf Plätze gut und belegte den dritten Rang.

Truppe beste Österreicherin

Katharina Truppe holte als beste Österreicherin den zwölften Platz.

Liensberger nicht in Top 20

Die Vorarlbergerin verpatzte die RTL-Generalprobe mit zwei fehlerhaften Läufen.

Pistencheck mit Alexandra Meissnitzer

Die ORF-Skiexpertin präsentiert den Kurs des zweiten Durchgangs auf dem Kronplatz.