Verletzter Raffl sieht nächsten Dallas-Sieg

Die Dallas Stars haben ihre Siegesserie in der National Hockey League (NHL) auch ohne ihren weiterhin verletzten Stürmer Michael Raffl auf vier Erfolge ausgebaut. Die Texaner gewannen am Dienstag bei den New Jersey Devils klar mit 5:1. Joe Pavelski glänzte mit zwei Toren und zwei Vorlagen.

Raffl fehlt den Stars seit vergangenem Wochenende wegen einer Unterkörperverletzung, laut Clubangaben soll der Kärntner aber höchstens zwei Wochen ausfallen.

Yandle stellt Rekord auf

Einen neuen Ligarekord stellte Keith Yandle auf, der Verteidiger der Philadelphia Flyers absolvierte sein 965. Spiel in Folge und ist damit die alleinige Nummer eins an Spielen in Folge. Das 3:4 bei den New York Islanders konnte er aber nicht verhindern, die Flyers kassierten die bereits 13. Niederlage nacheinander. Philadelphia hat als einziges Team im neuen Jahr noch kein Match gewonnen.

Mehr dazu in National Hockey League