40 Punkte von Doncic reichen Dallas nicht zum Sieg

40 Punkte von Luka Doncic haben den Dallas Mavericks in der National Basketball Association (NBA) nicht zum Sieg gegen Oklahoma City Thunder gereicht. Die Texaner unterlagen am Mittwochabend (Ortszeit) mit 114:120 nach Verlängerung.

Oklahoma gelangen damit erstmals seit Dezember zwei Erfolge in Serie. Matchwinner für die Gäste war Luguentz Dort, der 14 seiner 30 Zähler in der Overtime anschrieb.

Lakers feiern Sieg ohne James

Die Los Angeles Lakers setzten sich ohne den am Knie angeschlagenen LeBron James gegen die Portland Trail Blazers mit 99:94 durch. Anthony Davis verbuchte 30 Punkte und 15 Rebounds für die Lakers, bei denen auch Carmelo Anthony mit 24 Punkten überzeugte. Ohne James hatten die Lakers zuletzt drei Niederlagen in Folge kassiert.

Mehr dazu in National Basketball Association