Fußballstar Ronaldo trauert um verlorenes Baby

Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez trauern um ihren neugeborenen Sohn. „In größter Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser Bub gestorben ist. Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können“, schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung, die der Portugiese am Montagabend auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichte.

„Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, in diesem Moment etwas Hoffnung und Heiterkeit zu haben“, schrieb das Paar nach der Geburt der Zwillinge, die offensichtlich nur das Mädchen überlebt hat. „Wir werden dich immer lieben“, so die Eltern in Gedenken an ihren verlorenen Sohn. Man bitte um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.

Im Oktober hatte der Spieler von Manchester United mitgeteilt, Vater von Zwillingen zu werden. Der 37-jährige Ronaldo war bereits Vater von vier Kindern. Der elfjährige Sohn Cristiano sowie die vierjährigen Zwillinge Eva und Mateo waren von zwei Leihmüttern ausgetragen worden. Aus der Beziehung mit Rodriguez stammt zudem die ebenfalls vierjährige Tochter Alana Martina.