Arsenal gibt Rekordeinkauf Pepe leihweise an Nizza ab

Arsenal hat seinen Rekordeinkauf Nicolas Pepe am Donnerstag leihweise an Nizza abgegeben. Der 2019 um kolportierte 72 Millionen Pfund (85,43 Mio. Euro) von Lille nach London gewechselte Flügelstürmer konnte sich in der Premier League nie richtig behaupten.

In 112 Einsätzen in der Liga erzielte der für die Elfenbeinküste spielende Franzose 27 Treffer. Nizza gab bekannt, dass man keine Kaufoption auf Pepe besitze.

Everton gibt Alli ab

Everton gab den ehemaligen englischen Teamspieler Dele Alli ebenfalls per Leihvertrag für ein Jahr an Besiktas Istanbul ab. Der 26-Jährige galt einst als Riesentalent, seit 2019 ist er aber nicht mehr für die „Three Lions“ zum Einsatz gekommen. Alli war erst im Jänner von Tottenham zu Everton gewechselt.