Paris SG gibt gegen Monaco erstmals Punkte ab

Beim Startelfdebüt des Ex-Salzburgers Mohamed Camara hat AS Monaco am Sonntag Frankreichs Meister Paris Saint-Germain (PSG) in der vierten Runde die ersten Punkte der Saison abgenommen.

Das in der Liga saisonübergreifend seit 13 Partien ungeschlagene PSG geriet durch Kevin Volland (20.) in Rückstand und konnte erst durch einen Elfer des zuvor gefoulten Neymar den Punkt sichern (70.). PSG ist punktegleich (je zehn) mit Olympique Marseille, das in Nizza 3:0 siegte, Tabellenführer.

Zweites Saisontor von Cham zu wenig

Ein Tor von Österreichs U21-Teamspieler Muhammed Cham konnte Clermont Foot nicht vor einer 1:2-Niederlage bewahren. Bei Lorient von Ersatzmann Adrian Grbic gelang dem Neo-Frankreich-Legionär in der 62. Minute mit seinem zweiten Saisontor nur noch der Anschlusstreffer, sein Team hält damit als Neunter weiter bei sechs Punkten. Lorient ist mit sieben Zählern aus drei Partien Fünfter.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball