Raimann bei 0:24-Schlappe in Jacksonville im Einsatz

Österreichs NFL-Footballer Bernhard Raimann ist am Sonntag auch im zweiten Saisonspiel seiner Indianapolis Colts zum Einsatz gekommen. Allerdings gingen die Colts bei den Jacksonville Jaguars mit einer 0:24-Schlappe vom Platz.

Raimann kam u. a. am Ende der ersten Hälfte für einen Angriff auf das Feld. In der zweiten Hälfte war sein unmittelbarer Konkurrent Matt Pryor der Starting Left Tackle, doch Raimann war dann später wieder auf dem Feld.

Raimann hatte am vergangenen Sonntag sein NFL-Debüt gefeiert und war damit als erster österreichischer Spieler überhaupt im Einsatz, der nicht auf der Spezialposition des Kickers spielt. Für Jaguars-Coach Doug Pederson war es der erste Sieg in dieser Funktion beim Heimdebüt.

Saison-Aus für 49ers-Quarterback Lance

Bei den San Francisco 49ers ist unterdessen die Saison für Trey Lance vorbei, der Quarterback brach sich den Knöchel. Das sagte Trainer Kyle Shanahan nach dem 27:7 gegen die Seattle Seahawks. Jimmy Garopplo, der seinen Stammplatz im Sommer verloren hatte und nur noch die Nummer zwei war, ersetzte Lance gegen Seattle und wird nun wieder der Stamm-Quarterback für San Francisco. Lance hatte sich schon beim zweiten Angriff verletzt.

Mehr dazu in National Football League