Philadelphia bleibt als einziges NFL-Team makellos

Die Philadelphia Eagles sind weiter das einzige noch ungeschlagene Team der National Football League (NFL). Das 20:17 gegen die Arizona Cardinals am Sonntag war Sieg Nummer fünf für das Team um Quarterback Jalen Hurts. Der Spielmacher war mit zwei erlaufenen Touchdowns einmal mehr der entscheidende Spieler.

Jalen Hurts (Eagles) in Aktion
APA/AFP/Christian Petersen

Die Buffalo Bills untermauerten ihren Anspruch auf den Titel. Beim 38:3 gegen weiter strauchelnde Pittsburgh Steelers verbuchte Quarterback Josh Allen vier Touchdowns und warf Pässe für insgesamt 424 Yards. Für die Bills war es der vierte Sieg im fünften Saisonspiel, die Steelers halten hingegen schon bei vier Niederlagen.

Tom Brady konnte die Negativserie mit den Tampa Buccaneers stoppen und das Heimspiel gegen die Atlanta Falcons gewinnen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie setzte sich Tampa Bay mit 21:15. Brady verbuchte einen Touchdown-Pass und verteilte insgesamt 35 Pässe über insgesamt 351 Yards an seine Mitspieler. Bester Mann der Partie war Runningback Leonard Fournette mit zwei Touchdowns und 139 Yards.

Überraschende Packers-Niederlage in London

Die Green Bay Packers um Quarterback Aaron Rodgers dagegen mussten eine empfindliche Niederlage verkraften. Im ersten Spiel außerhalb der USA in der Geschichte des Traditionsteams kassierten die Packers in London eine überraschende 22:27-Niederlage gegen die New York Giants. Trotz einer frühen 17:3-Führung gaben die Packers die Partie noch aus der Hand und stehen nach fünf Spielen bei drei Siegen und zwei Niederlagen.

Aaron Rodgers (Packers) in Aktion
AP/Alastair Grant

Noch etwas schlechter ist die Ausbeute von Titelverteidiger Los Angeles Rams: Gegen die Dallas Cowboys gab es im Heimspiel eine 10:22-Niederlage. Super-Bowl-Gegner Cincinnati Bengals steht nach dem 17:19 gegen die Baltimore Ravens ebenfalls bei zwei Siegen und drei Niederlagen.

Mehr dazu in National Football League