Cardinals gewinnen NFL-Duell gegen Saints

Im Duell zweier unzufriedener NFL-Teams haben die Arizona Cardinals gegen die New Orleans Saints gewonnen. Vor dem 42:34 am Donnerstagabend (Ortszeit) hatten beide Teams aus sechs Spielen nur zwei Siege geholt.

Drei Fehlwürfe von Saints-Quarterback Andy Dalton zerstörten alle Hoffnungen der Gäste aus New Orleans, weil die Verteidiger der Cardinals zwei davon sofort zu einem Touchdown verwerteten. Der zuletzt in der Kritik stehende Spielmacher der Cardinals, Kyler Murray, blieb ohne Fehlwurf und hatte einen Touchdown-Pass.

Kyler Murray (Arizona Cardinals)
Reuters/USA Today Sports/Mark J. Rebilas

„Wir können viel besser spielen“

„Die Abwehr hat uns den Rücken freigehalten, zwei Touchdowns, das ist riesig. Wir können viel besser spielen, ich kann viel besser spielen“, sagte Murray.

DeAndre Hopkins, der nach einer Sperre wegen eines Verstoßes gegen die Dopingregeln der National Football League erstmals in dieser Saison spielen durfte, kam für die Cardinals auf zehn gefangene Pässe über 103 Yards, blieb aber ohne Touchdown. „Die Energie, die er aufs Spielfeld bringt? Er ist ein spezieller Spieler“, sagte Murray.

Mehr dazu in National Football League