Sturm verlängert vorzeitig mit Abwehrchef Wüthrich

Sturm Graz und sein Abwehrchef Gregory Wüthrich haben sich auf die vorzeitige Vertragsverlängerung des 27-jährigen Schweizers um ein Jahr bis Sommer 2025 geeinigt. Das gab der Tabellenzweite der Bundesliga am Montag zu Beginn der Winterpause bekannt. Der 1,92 Meter große Innenverteidiger spielt seit seinem Wechsel im August 2020 aus Australien für die Steirer.

„Gregory Wüthrich hat sich seit seiner Verpflichtung vor zweieinhalb Jahren als absoluter Goldgriff für den SK Sturm Graz bewiesen. Seine konstant sehr starken Leistungen – sowohl in der Bundesliga als auch auf europäischer Bühne – sein Auftreten als Führungsspieler auf dem Platz und außerhalb sowie die Tatsache, dass er auch menschlich perfekt zum Team und zum Verein passt, machen ihn für den SK Sturm zu einem wichtigen Baustein“, wurde Geschäftsführer Sport Andreas Schicker in einer Aussendung zitiert.