Detroit verliert zu Thanksgiving gegen Buffalo

Die Detroit Lions haben ihr traditionelles Heimspiel zu Thanksgiving in der National Football League (NFL) knapp verloren. Die Lions kassierten am Donnerstag eine 25:28-Niederlage. Das entscheidende Field Goald aus 45 Yards Entfernung durch Buffalo-Kicker Tyler Bass fiel dabei zwei Sekunden vor Schluss. Damit ging auch Detroits Erfolgsserie von drei Siegen zu Ende.

Tyler Bass in Aktion
APA/AFP/Getty Images/Nic Antaya

Detroit schaffte 28 Sekunden vor Schluss durch Kicker Michael Badgley aus 51 Yards den Ausgleich. Die verbleibende Zeit reichte Bills-Quarterback Josh Allen allerdings, um sein Team mit einem 36-Yards-Pass und zwölf erlaufenen Yards erneut in Field-Goal-Distanz zu führen. Insgesamt überzeugte Allen mit 331 Yards sowie drei Touchdowns. Jared Goff verbuchte bei den Lions 240 Yards und zwei Tochdowns.

Buffalo verbesserte mit dem Erfolg am zwölften Spieltag seine Bilanz auf acht Siege sowie drei Niederlagen und übernahm damit in der AFC East vorerst wieder die Führung von den Miami Dolphins, die am Sonntag gegen die Houston Texans spielen. Detroit liegt in der NFC North mit vier Siegen und sieben Niederlagen an der zweiten Stelle.

Mehr dazu in National Football League