Raimann verliert mit Indianapolis Colts erneut

Die Indianapolis Colts haben mit dem Österreicher Bernhard Raimann als Left Tackle in der Startaufstellung die zweite Niederlage in Folge in der National Football League (NFL) bezogen. Die Pittsburgh Steelers gewannen Montagabend (Ortszeit) das Duell zweier strauchelnder Teams auswärts mit 24:17.

Bernhard Raimann (Indianapolis Colts)
IMAGO/Icon Sportswire/Jeffrey Brown

Die Gäste aus Pittsburgh hatten lange scheinbar alles sicher im Griff und lagen zur Pause mit 16:3 vorne. Zwei Touchdowns der Colts im dritten Viertel sorgten aber für eine 17:16-Führung der Gastgeber, die die von Quarterback Kenny Pickett angeführten Steelers jedoch zehn Minuten vor Schluss konterten.

Die Steelers stehen bei vier Siegen aus elf Spielen. Die Colts haben neben den vier Siegen und sieben Niederlagen noch ein Unentschieden auf dem Konto. Beide Mannschaften haben nur noch theoretische Chancen auf die Play-offs.

Mehr dazu in National Football League