Ried verlängert mit Stosic

Guntamatic Ried hat den Vertrag mit dem rekonvaleszenten Mittelfeldspieler Nikola Stosic vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Mai 2025 verlängert. Der seit dem Vorjahr bei den Oberösterreichern engagierte Serbe arbeitet derzeit an seinem Comeback nach einem Kreuzbandriss. „Trotz seiner schweren Verletzung zu Beginn dieser Saison war für uns klar, dass wir ihn über den Sommer hinaus langfristig an uns binden wollen“, sagte Sportdirektor Thomas Reifeltshammer in einer Aussendung.

Nikola Stosic (Ried)
GEPA/Mario Kneisl

Stosic freut sich über das Vertrauen und berichtete über gute Fortschritte bei der Genesung. „Alles ist im Zeitplan. Momentan bin ich noch im Kraftaufbau. Mein Plan ist, dass ich im Jänner beim Trainingslager einsteigen und dann im Februar wieder voll durchstarten kann“, so der 22-Jährige, der davor bei Red Bull Salzburg und dem FC Liefering gespielt hatte.