Raiders unterliegen Rams im letzten Spielzug

Die Las Vegas Raiders haben in der National Football League (NFL) den vierten Sieg in Serie verspielt und mit dem letzten Angriff mit 16:17 verloren. Gegen Super-Bowl-Sieger Los Angeles Rams führten die Raiders am Donnerstag bis 15 Sekunden vor dem Ende mit 16:10, ehe Baker Mayfield bei seinem Debüt als Quarterback für die Rams der erste Touchdown-Pass für sein neues Team gelang.

Der in dieser Saison enttäuschende Titelverteidiger feierte damit den vierten Sieg, die Raiders müssen sich dagegen wohl von allen Hoffnungen auf das Play-off verabschieden. Für das Team war es die achte Niederlage bei fünf Siegen.

Van Jefferson (Rams) und Sam Webb (Raiders)
Reuters/USA Today Sports/Kirby Lee

Mayfield kam nur zwei Tage nach seinem Wechsel von den Carolina Panthers zu den Rams auf 230 Yards und den Touchdown. Er hatte keine Interception. Raiders-Quarterback Derek Carr warf den Ball dagegen zweimal zum Gegner und kam auf keinen Touchdown-Pass. Dennoch hatten die Gäste die Partie im Griff, ehe Strafen der Abwehr im letzten Angriff für die Rams doch noch die Chance auf ein Comeback ermöglichten – und Mayfield in der Endzone Van Jefferson fand.

Mehr dazu in National Football League