LASK verpflichtet Stürmer Ljubicic fix

Admiral-Bundesligist LASK hat Marin Ljubicic fix verpflichtet und bis 2027 unter Vertrag genommen. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Der Kroate wechselte im Sommer 2022 leihweise von Hajduk Split zu den Athletikern, nach überzeugenden Leistungen in der Herbstsaison zogen die Linzer nun die Kaufoption und statteten den Angreifer mit einem langfristigen Arbeitspapier aus.

„Meine bisherige Zeit beim LASK war einfach großartig. Die Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft mit dem LASK und unseren Fans ist riesengroß – ich kann es kaum erwarten, wieder loszulegen“, sagte Ljubicic, für den der fixe Wechsel nach Linz „das schönste Weihnachtsgeschenk“ sei. In der aktuellen Spielzeit brachte es der Kroate in 17 Pflichtspielen auf 13 Treffer und zwei Vorlagen.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball