PSG verliert mit Messi gegen Stade Rennes

Spitzenreiter Paris Saint-Germain (PSG) liegt in der französischen Liga nur noch drei Punkte vor dem ersten Verfolger Lens. Nachdem Lens, der Club von ÖFB-Teamspieler Kevin Danso, am Samstag mit 1:0 gegen Auxerre gewonnen hatte, kassierte das Starensemble aus Paris am Sonntag eine 0:1-Niederlage beim Tabellenfünften Stade Rennes. Das entscheidende Tor erzielte Hamari Traore in der 65. Minute.

Enttäuschung bei Fußballer Lionel Messi (PSG) nach dem Spiel gegen Stade Rennes
Reuters/Stephane Mahe

PSG lieferte eine enttäuschende Darbietung ab und kam zu keiner zwingenden Torchance – und das, obwohl Lionel Messi und Neymar über die komplette Spielzeit im Einsatz waren und Kylian Mbappe in der 55. Minute eingewechselt wurde.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball