Heuer zwei NFL-Spiele in Deutschland

Nach der Premiere in München plant die National Football League (NFL) 2023 zwei Saisonspiele in Deutschland. Die Kansas City Chiefs und die New England Patriots werden ihr Deutschland-Debüt geben. Ihre Gegner sowie Termine und Spielorte sollen mit dem Spielplan der kommenden Saison veröffentlicht werden.

Zuschauer in der Allianz Arena bei einem NFL-Spiel
Reuters/USA Today Sports/Kirby Lee

Zuvor hatte die Liga bereits bekanntgegeben, dass in den nächsten vier Jahren NFL-Spiele in München und Frankfurt stattfinden sollen. Grund für die Entscheidung seien Bauarbeiten im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt, wo ursprünglich ein Spiel stattfinden sollte.

Die Buffalo Bills, Tennessee Titans und Jacksonville Jaguars werden in London zu sehen sein. Bills und Titans treten als Heimteams im Tottenham-Hotspur-Stadion an, die Jaguars fungieren im Wembley-Stadion als Gastgeber.