Skifahrerin auf der Piste
GEPA/Harald Steiner
Ski alpin

Videos vom zweiten Kronplatz-RTL

Mikaela Shiffrin hat auch den zweiten Riesentorlauf auf dem Kronplatz gewonnen und ihre Siegesserie weiter ausgebaut. Neben der US-Amerikanerin schafften es auch Ragnhild Mowinckel (NOR) und Sara Hector (SWE) auf das Podest. Die Österreicherinnen hatten bei der Entscheidung wieder einmal nichts mitzureden und fielen im zweiten Lauf großteils sogar weiter zurück.

Shiffrin feiert überlegenen Sieg

US-Star Mikaela Shiffrin verteidigte die Halbzeitführung und feierte ihren dritten RTL-Sieg in Folge.

Mowinckel holt sich Platz zwei

Die Norwegerin Ragnhild Mowinckel holte sich wieder einen Stockerlplatz und verpasste ihren ersten Sieg nur knapp.

Hector komplettiert Podest

Scheib wieder beste Österreicherin

Julia Scheib holte sich als Elfte ihr bisher bestes Resultat im Weltcup und wurde erneut beste Österreicherin.

Haaser gelingt Verbesserung

Ricarda Haaser konnte sich im zweiten Durchgang im Gegensatz zu fast allen Teamkolleginnen verbessern und belegte Rang 16.

Gritsch verliert viel Zeit

Franziska Gritsch fiel vom 16. Rang auf Platz 22 zurück.

Kappaurer rutscht zurück

Auch für Elisabeth Kappaurer lief es nicht nach Wunsch, sie rutschte vom 21. auf den 23. Rang zurück.

Mörzinger macht es Kolleginnen gleich

Elisa Mörzinger, 18. nach dem ersten Durchgang, musste sich mit Platz 24 begnügen.

Liensberger wird ans Ende durchgereicht

Katharina Liensberger büßte im Finale weiter an Zeit und Plätzen ein und landete ganz am Ende des Feldes.