PSG kassiert in Nachspielzeit Ausgleich

Paris Saint-Germain hat durch ein Tor in der Nachspielzeit zwei weitere Punkte verloren. Nach dem 0:1 im vorherigen Ligaspiel bei Stade Rennes kam das Starensemble des französischen Meisters am Sonntag nur zu einem 1:1 gegen Stade Reims, den Ex-Club des zum deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen abgewanderten ÖFB-Teamtormanns Patrick Pentz. Folarin Balogun (96.) sicherte den Gästen spät den Punktgewinn in Paris.

PSG war durch Neymar (51.) nach Vorlage von Lionel Messi in Führung gegangen. Doch ab der 59. Minute musste Paris mit einem Profi weniger spielen: Der eingewechselte Marco Verratti sah Rot nach einem Foul gegen den Japaner Junya Ito. In der Tabelle führt der Titelverteidiger drei Punkten vor RC Lens, wo Kevin Danso einen Stammplatz in der Innenverteidigung hat.

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball