Schneesturm verhindert NBA-Partie

Ein Schneesturm in Dallas hat in der National Basketball Association (NBA) die Austragung der für die Nacht auf Donnerstag (MEZ) angesetzten Partie Detroit Pistons gegen Washington Wizards verhindert. Die Pistons konnten aufgrund des Sturms in der texanischen Metropole nicht zurück zum geplanten Heimspiel nach Detroit reisen. Das Spiel wird nun zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt, teilte die NBA am Mittwoch mit.

Der Schneesturm sorgte in der Gegend um Dallas für Tausende gestrichene Flüge. Nach Informationen von ESPN verbrachten die Pistons am Dienstag sieben Stunden auf dem Flughafen. Das Team hatte am Montagabend (Ortszeit) gegen die Dallas Mavericks gespielt. Fraglich ist nach Angaben von ESPN zudem, wie die New Orleans Pelicans nach Dallas kommen, die in der Nacht auf Freitag gegen die Mavs spielen sollen.

Mehr dazu in National Basketball Association