LA Lakers unterliegen zu Hause den NY Knicks

Die Los Angeles Lakers haben es in der NBA verabsäumt, erstmals in dieser Saison auf eine Siegesquote von 50 Prozent zu kommen. Der Rekordmeister verlor am Sonntag ohne seinen verletzten Superstar LeBron James zu Hause gegen die New York Knicks mit 108:112 und liegt als Elfter der Western Conference knapp außerhalb der Play-off-Plätze. Nachdem die Lakers am Freitag 19 von 19 Freiwürfen verwandelt hatten, verfehlten sie diesmal von der Freiwurflinie gleich siebenmal.

Die Denver Nuggets bezogen die dritte Niederlage hintereinander. Der Tabellenführer der Western Conference musste sich den Brooklyn Nets mit 120:122 geschlagen geben. Nikola Jokic verbuchte mit 35 Punkten, 20 Rebounds und elf Assists das 27. Triple-Double in dieser Saison, verfehlte aber mit der Schlusssirene einen Dreipunktewurf.

Mehr dazu ihn National Basketball Association 2022/23