Neues Team für NFL-Starreceiver Diggs

Stefon Diggs ist in der National Football League (NFL) bei einem neuen Team gelandet: Die Buffalo Bills haben den Starreceiver an die Houston Texans abgegeben. Der 30-Jährige kam 2020 von den Minnesota Vikings nach Buffalo, wo er es in jeder Saison in die Pro Bowl schaffte, und heuert nun mittels Tauschgeschäft in Texas an. Die Bills erhalten dafür 2025 im Draft einen Zweitrundenpick.

Die Texans, die es vergangene Saison angeführt von Rookie-Quarterback C. J. Stroud in der Division mit Raimann-Club Indianapolis auf Anhieb in das Play-off geschafft und dort ein Spiel gewonnen hatten, verstärkten sich zuletzt bereits mit Runningback Joe Mixon und Verteidiger Danielle Hunter. Das Team, das seit 2002 in der Liga spielt, hofft auf den ersten Super-Bowl-Titel.