Jets-Neuzugang Bell pausiert in NFL-Preseason

Die prominente Neuverpflichtung der New York Jets, Le’Veon Bell, wird in der Vorbereitungsphase der National Football League (NFL) nicht zum Einsatz kommen. Das sagte Jets-Coach Adam Gase am Sonntag. Die erste Partie des Runningbacks seit Ende der NFL-Saison 2017/18 wird es damit frühestens in der ersten Woche der neuen Spielzeit am 8. September gegen die Buffalo Bills geben.

Le’Veon Bell (New York Jets)
APA/AFP/Getty Images/Kevin C. Cox

Bell kam von den Pittsburgh Steelers zu den Jets, bei denen er im März einen Vertrag über vier Jahre im Wert von 52,5 Millionen Dollar (47,4 Mio. Euro) unterschrieb. Während der gesamten Vorsaison hatte er bei den Steelers nicht gespielt, da er sich mit dem sechsfachen Super-Bowl-Sieger nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte. Seit 2016 hat Bell keine Preseason mehr bestritten. „Ich brauche das nicht unbedingt“, sagte der 27-Jährige zuletzt gegenüber Medienvertretern.