Lustenau gewinnt Nachtragsspiel in Kapfenberg

Austria Lustenau hat am Dienstag das Nachtragsspiel der neunten Runde in der 2. Liga beim Kapfenberger SV mit 2:0 gewonnen. Torschützen im Franz-Fekete-Stadion waren Alexander Ranacher (33.) und Brandon Baiye (73.). Die Partie war Anfang des Monats wegen mehrerer Coronavirus-Fälle bei den Vorarlbergern verschoben worden.

Lustenau gewinnt Nachtragsspiel gegen Kapfenberg

In der Fußball 2. Liga ist es am Dienstag zu einem Nachtragsspiel zwischen Austria Lustenau und Kapfenberg gekommen. Die Vorarlberger konnten das Duell mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Vorarlberger rückten in der Tabelle mit nun 15 Punkten vom neunten auf den siebenten Platz vor. Kapfenberg (8 Punkte) liegt als 14. weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Nach zehn gespielten in Führung liegt FC Liefering (23) vor Lafnitz (22) und Blau Weiß Linz (19).

Mehr dazu in sport.ORF.at/fussball