Guter Start von Schwab bei nächstem Nairobi-Turnier

Golfprofi Matthias Schwab ist am Dienstag mit einer guten 66er-Runde (fünf unter Par) in die Kenya Classic von Nairobi gestartet. Der 26-jährige Steirer, der am selben Kurs in der Vorwoche 52. geworden war, lag damit als geteilter 13. klar auf Cut-Kurs.

„Mein Spiel war okay, gut herausgespielte Birdies, nie richtig in Schwierigkeiten. Ich merke bereits seit einiger Zeit, dass mein Spiel wieder solider und weniger fehleranfällig wird“, so Schwab.

Guter Turnierstart für Matthias Schwab

Die European Tour der Golfer ist bereits die zweite Woche zu Gast auf dem afrikanischen Kontinent in Kenia. Matthias Schwab ist diesmal hervorragend ins Turnier in Nairobi gestartet.

Die Führung beim mit einer Million Euro dotierten Turnier der European Tour teilen sich mit je 64 Schlägen der südafrikanische Vorwochensieger Justin Harding, der Niederländer Joost Luiten, der Franzose Clement Sordet und der Spanier Alejandro Canizares.