ÖVV-Titel an Schützenhöfer/Plesiutschnig und Waller/Seidl

Das favorisierte Frauen-Duo Katharina Schützenhöfer/Lena Plesiutschnig hat sich am Sonntag in Litzlberg am Attersee souverän den ÖVV-Titel im Beachvolleyball gesichert. Als Nummer eins blieben sie auch im Finale gegen Ronja Klinger/Victoria Deisl ohne Satzverlust (14, 15).

Favoritensiege bei Beachvolleyball-Meisterschaften

Mit den Duos Pleiutschnig/Schützenhöfer und Seidl/Waller gab es bei den Beachvolleyball-Staatsmeisterschaften in Litzlberg am Attersee zwei Favoritensiege.

Auch bei den Männern kam der Sieg von Philipp Waller/Robin Seidl programmgemäß. Im Finale gab es ein 2:0 (12, 19) gegen Matthias Seiser/Moritz Kindl. Seiser/Kindl hatten im Viertelfinale Clemens Doppler/Alexander Horst bei deren letzten gemeinsam bestrittenen Staatsmeisterschaften mit 2:1 eliminiert.